Unsere Partner & Referenzen

Unsere Partnerunternehmen erstrecken sich über alle Branchen und wir vermitteln Personal in alle Unternehmensbereiche, vom Anlagenmechaniker über den Key Account Manager bis zum Zahnarzthelfer.

Wir unterstützen unsere Partner in der Besetzung ihrer Vakanzen oder dauerhaft und regelmäßig in der effizienten und kostenoptimierten Abfederung von Auftragsspitzen und Ressourcenengpässen.

Viele, vor allem unserer kleinen und mittelständischen Kunden, nutzen dabei auch unseren Service der komplett externen Personalabteilung. So konzentrieren sie sich auf Ihr Kerngeschäft und wir kümmern uns um alle Personalangelegenheiten: vom Recruiting bis zum Coaching und zur Qualifizierung.

 

Unsere Partnerunternehmen bleiben wettbewerbsfähig und agil.

Zufrieden in eine neue Herausforderung: Unsere erfolgreich Vermittelten

  • Patrick Hase-Grebennikov

    Ich wurde bei der direkten Vermittlung zu meinem jetzigen Arbeitgeber sehr gut von der s&w personal betreut. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich immer direkt meine Beraterin ansprechen und sie konnte mir immer weiterhelfen. Auch nachdem ich meinen Vertrag bereits unterschrieben hatte, hat sie mich noch kontaktiert und gefragt, ob alles in Ordnung sei - was ich persönlich sehr gut finde.

  • Monika K. – Kauffrau

    Mir wurde ein Top Arbeitgeber vermittelt, den ich auf dem freien Stellenmarkt nie gefunden hätte!


Spannende Abwechslung mit Sicherheit: Unserer Mitarbeiter

  • Rebecca Harder

    Seit fast einem Jahr bin ich als Produktionsmitarbeiterin ein festes Mitglied des s&w-Teams und habe seitdem wieder Freude am Arbeiten. Der Umgang ist sehr familiär und kommuniziert wird stets auf Augenhöhe. Das ist das, was mir bei meinen früheren Arbeitgebern in der Vergangenheit gefehlt hat. S&w gibt mir das Gefühl, zu einem Team zu gehören und ernst genommen zu werden. Ich arbeite gerne dort!

  • Marta Buza

    Ich bin mit meinem Freund zusammen damals von Polen nach Deutschland gekommen, um hier beruflich Fuß zu fassen. s&w hat mir die Möglichkeit gegeben, langfristig in einem Produktionsunternehmen tätig zu sein, wo ich meine Deutschkenntnisse verbessern kann und mir die Chance auf eine Festeinstellung gegeben wird. Des Weiteren finde ich es klasse, dass mir s&w einen Dolmetscher bei wichtigen Behördengängen unterstützend bei Seite stellt.

  • Kacsper Kin

    Ich bin sehr dankbar und froh, langfristig in einem Unternehmen zu arbeiten, wo ich als Person wertgeschätzt werde. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit durfte ich eigenständig die Maschinen bedienen und sogar kleinere Reparaturen durchführen. Trotz meiner noch geringen Deutschkenntnisse bekomme ich die Chance, mich beruflich weiterzuentwickeln. Das finde ich klasse!

  • Jan-Ole Wallisch

    Ich arbeite gerne bei der s&w personalmanagement GmbH, weil ich hier zu einem Team gehöre, welches Wertschätzung und Flexibilität großschreiben. Nicht nur der eigentliche Job, sondern auch die gute Work-Life-Balance innerhalb des Unternehmens sorgen dafür, dass ich mich jeden Morgen mit Freude an die Arbeit mache.

  • Benny Mikolajczyk

    Schnelle unkomplizierte Vermittlung, erst Arbeitnehmerüberlassung und dann die Übernahme durch den Kunden zum 1.10.2019.

  • Alf Frickmann

    Bin sehr zufrieden mit s & w. Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde sehr gut und kompetent beraten und vermittelt.

  • Manfred Glüsing

    Seit 2013 bin ich bei der Firma s&w. Durch das positive Betriebsklima macht es mir jeden Tag Freude zur Arbeit zugehen. Wir haben vielseitige Arbeitsgebiete, wodurch es nie langweilig wird. Besonders schätze ich das familiäre Verhältnis und dass auf meine Bedürfnisse eingegangen wird.