1. Suche nach einer passenden Position
Schauen Sie direkt auf unter "aktuelle Jobangebote", ob wir den passenden Job für Sie dabeihaben. Wenn etwas Interessantes für Sie dabei ist, bewerben Sie sich direkt online. Alternativ können Sie uns auch eine Initiativbewerbung senden und wir gehen für Sie aktiv ganz unverbindlich und kostenlos auf die Suche.
2. Eingangsbestätigung
Sobald Ihre Bewerbung bei uns eingegangen und ein Kollege diese zugeordnet hat, bekommen Sie eine Eingangsbestätigung und Informationen zur Datenspeicherung, damit Sie sicher gehen können, dass Ihre Unterlagen angekommen sind und wir vertraulich mit diesen umgehen.
3. Feedback
Im nächsten Schritt bekommen Sie ein Feedback von uns. Wir bemühen uns immer Ihnen dieses schnellstmöglich zu geben. Es kann jedoch vorkommen, dass wir viele Bewerbungen mit einem Mal bekommen, sodass wir Sie um ein wenig Geduld bitten müssen. Sollten Sie Nachfragen haben, können Sie uns aber natürlich auch zu unseren Öffnungszeiten telefonisch unter der 04191-802120 erreichen.
4. Vorstellungsgespräch oder Bewerberpool
Sobald wir Ihre Bewerbung gesichtet haben, laden wir Sie sehr gerne zu einem Vorstellungsgespräch in eine unserer Niederlassungen ein oder lernen Sie telefonisch näher kennen. Sollten wir aktuell keine Position haben, die zu Ihren Wünschen und Qualifikationen passt, nehmen wir Sie bei Bedarf gerne in unseren Bewerberpool auf und kommen auf Sie zu, sobald wir eine möglicherweise passende Vakanz dabei haben.
5. Einstellung - Ihr neuer Job!
Wenn die neue Position Ihren Vorstellungen entspricht und Ihre Qualifikationen dazu passen, freuen wir uns sehr Sie bei uns willkommen zu heißen. Ab nun steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite, damit Ihr Job Ihnen stets Freude bereitet und möglicherweise auftretende Unzufriedenheit schnell aus dem Weg geschaffen werden kann.
Wir freuen uns auf Sie!