Gemeinsam hoch hinaus.

Neue Perspektiven einnehmen, die eigenen Grenzen kennen lernen und sogar einen kleinen Schritt darüber hinaus gehen - Teamsport-Events gehören für uns einfach dazu.

„O Captain! My Captain!“ zitierte bereits Mr. Keating im „Club der toten Dichter“ als er seine Schüler aufforderte sich auf den Lehrerpult zu stellen und das Gewohnte einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Immer neue Perspektiven einnehmen, Anstrengungen meistern und vielleicht sogar ein wenig die Höhenangst überwinden, um immer wieder das Beste aus sich selbst herauszuholen – das hatten wir uns gestern allesamt auf die Fahnen geschrieben. Unser Team hat sich gemeinsam in die Kletterhalle gewagt und den Bürostuhl für einen halben Tag hinter sich gelassen. Für viele von uns war das eine ganz neue Erfahrung. Mit viel Spaß und Anfeuern hat es letztlich doch jeder von uns bis ganz nach oben geschafft. Danke an die Kletterhalle …. [Link] für diesen famosen Tag.

Nun gehen wir gestärkt und motiviert in die kommenden Wochen, denn die Herbstzeit hat erfahrungsgemäß etwas mehr Herausforderungen für uns und unsere Partnerunternehmen im Gepäck.